Die psychotherapeutische Praxis ist bereits im 17. Jahr nach ihrer Gründung.

Gemeinsam mit meiner Kollegin Danielle Blanke teile ich mir die Räume in der Parkalle 15 / Haus 2, direkt am Nordhäuser Stadtpark.
Die Räume fügen sich in der 2. Etage in den neuen Gebäudekomplex des Seniorenwerkes ein und sind auch behindertengerecht zu erreichen.
Die Zufahrt erfolgt rechts neben der Jet-Tankstelle in der Parkallee. Im Haus befindet sich auch die Verwaltung die Intensivpflege, die Seniorenwerk-Akademie  und Finanzverwaltung des Seniorenwerkes sowie das SAPV-Team Nordhausen- Kyffhäuser.
Von der Praxis aus blicken Sie auf den Kastanienweg am Zorgeufer in Richtung Stadtpark. Eigene Seminarräume, Unterbringungsmöglichkeiten für Intensiv- und Langzeittherapien runden das Praxiskonzept räumlich ab.
Die Zusammenarbeit mit meiner Praxispartnerin Frau Danielle Blanke und anderen therapeutisch arbeitenden Kollegen gewährleisten eine umfassende psychotherapeutische Betreuung in Krisenzeiten und darüber hinaus.

 

Außenansicht

 

Therapieraum

 

Wartebereich, Seminarraum

 

 

 

Hier finden Sie mich

Praxis für Psychotherapie
Parkallee 15, Haus 2
Gerhart-Hauptmann-Straße99734 Nordhausen

Telefon: 03631 4005159

Mobil: 0172 6419060

Druckversion | Sitemap
Mehr von dem was wirkt!

Anrufen

E-Mail

Anfahrt